A Good Day.

Es gibt also tatsächlich Tage, an denen mal wirklich alles perfekt läuft ^^~~

Am Montag war ich mit Susi1 am Flughafen, wo wir Susi2 abgeholt haben. Ihr Flug hatte eine Stunde Verspätung, aber die Sonne hatte so intensiv geschienen, dass wir uns raus gesetzt hatten und dort auf die Landung gewartet haben. Und dann kam die braune Susi2 aus dem Terminal *-* des war cool, sie wieder in die Arme zu schließen. Wir sind dann zu ihnen heim gefahren, haben schön gekocht und gequatscht... und dann wars schon wieder Abend.

Gestern hat der eine Vermieter nochmal angerufen und gesagt, dass eine Wohnung im selben Haus/Stock freigeworden ist. Ist fast dieselbe Wohnung, wie ich eigentlich haben wollte. Also haben wir für heute früh einen Termin vereinbart und hab mir die Wohnung angeschaut.

Ich hab die Wohnung! ^ ^~~

Ich konnte es gar nicht fassen... ich hab jetzt meine eigene Wohnung, keine WG mehr, keine Idioten mehr.. alles für mich ganz allein *tehi* Und die Wohnung ist so hübsch und hell... ich freu mich schon richtig drauf, wenn ich den Schlüssel nächste Woche in Händen halte! D-chan ist genauso aufgeregt wie ich XDD~ sie hat schon gesagt, dass sie mir hilft und wir malen meine Wohnung zusammen an XD" Meine Schwester hat schon Pläne geschmiedet, wann wir shoppen fahren und was sie mir alles schicken kann XD" Meine Oma hats natürlich wieder über 3 Ecken erfahren und gleich angerufen XDD" Ich hab bald keine Stimme mehr *rofl*

Und zum grönenden Abschluss war ich heute auch noch beim Friseur... uh die Frisöse war ja so tuffig drauf <3 hab mich wieder geil mit ihr unterhalten über Lehrer, Schüler und alles XD" Und über meine Haare... das war zentrales Thema und durfte mir heute wieder die tollsten Komplimente anhören - jedesmal wenn ich ihren Salon verlasse bin ich voll motiviert und aufgebaut ¦D~ die Frau hats echt drauf mir Selbstvertrauen zu geben *lol*

Hier könnt ihr auch sehen, wie ich nu aussehe:

nach dem Friseurbesuch :>

Anna-Maus: Danke für deine tolle Karte *-* und den lieben Inhalt... ich lieb dich meine Süße und freu mich, dich bald in meinem Reich begrüßen zu dürfen *-*

Flügelchen: Egal was kommt... ich bin immer die Deine und lieb dich über die Maßen. Wir finden schon ne Lösung <3
Tek (Gast) - März 29, 23:25

*-*

Max (Gast) - März 29, 23:44

Heyho ^^/

Nochmals Gratulation zur eigenen Wohnung *Q*/ Und dann auch gleich noch so ne tolle ^.^ Vor allem auch ruhige XD"

Hrhr... Friseurbesuch hat sich wirklich gelohnt, sieht sexy aus ;P

mikü - März 30, 17:10

uuh ich freu mich so für dich ^___^
da hat sich des warten doch gelohnt oder? *-*

auf dem Bild schaust du so.. glücklich und zufrieden aus ^^
gefällt mir sehr.

Odelia - März 30, 23:40

:>
Raine - März 30, 22:05

Scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
Wir kriegen doch hoffentlich mal ein paar Fotos von deiner neuen Wohnung zu sehen? :-)

Odelia - März 30, 23:41

ja... sobald ich die Schlüssel in meinen Händen halte, gehts los :>
serk - April 3, 19:45

bist voll hübsch °-° *-*
hab ich bestimmt schon zig mal geschrieben ;D


gratz wegen der wohnung °O°

Zini (Gast) - Juli 6, 08:35

Wieso...

... bloggst du eigentlich nicht mehr Odelia? Du hast voll lange nichts mehr geschrieben, hast du den Blog quasi geschlossen?
Odelia (Gast) - Juli 18, 23:59

Ich hab eine neue Blogadresse! Ich will sie hier nur nicht veröffentlichen, da jemand bestimmtes zu gern mitliest, obwohl sie nicht mitlesen sollte *lol* schau mal unter somemoments....
mgp - Oktober 1, 12:33

ooooh, alles alles gute für die neue wohnung!
so tolle tag sind immer schön *.*
hübsches piccu ^_^

momentaner ava

Aktuelle Beiträge

Fluch der Karibik3
Barbossa: Segel trimmen, und schot lose geben Jack:...
Lufuzio - August 10, 22:18
fluch der karibik 4
JACK:(wird gejagt,steht plötzlich an klippe) kennt...
sahra cullen (Gast) - Oktober 13, 12:37
oh, man, ich liebe diesen...
oh, man, ich liebe diesen spruch, ich liebe die filme(auch...
Kami (Gast) - Oktober 18, 13:14
Wer hat uns verraten? Jack:...
Wer hat uns verraten? Jack: Vermutlich einer von den...
Kami (Gast) - Oktober 18, 13:12
Ich find das 5 zitatt...
Ich find das 5 zitatt voll genial
Max Giebenhain (Gast) - September 27, 15:18

momentane musik


Natalie Merchant
Ophelia


Chihiro Onitsuka
Sugar High [First Press]


Seeed
Next!

momentane bücher

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 10, 22:18

200 Dinge
Fotos
Kunst
Lyrics
USA 2005
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren