Zitate~

Hier möcht ich nun ganz gern meine liebsten Zitate sammeln, die mir in Serie, Film, oder ähnliches begegnen! Wollt ich schon immer mal machen und hab nun etwas Zeit dafür... auch wenns nicht viele sind! Es werden immer wieder welche dazu kommen ^^~

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Vater: Kippchen?
Bridget: Oh, nein danke, ich hab mal wieder aufgehört!
Vater: Ich finde Zigaretten nützlich, es tröstet mich, dass mich die Dinger umbringen könnten, bevor alles schlimmer wird!

--

Bridget: Aber eins kannst du mir glauben: das nächste Mal werde ich es nicht verkacken, Mom!
Mutter: Deine Ausdrucksweise, Herzchen!
Bridget: ...das nächste Mal werde ich es nicht verkacken, Mutter!

Zini (Gast) - Januar 2, 10:20

Frohes Neues Jahr!!! ^^
Ui, schön das du wieder da bist und wieder so viel geschrieben hast *g* Endlich wieder was zu lesen. *g* Leider nur so wenig Bilder, hätte mehr erwartet. Und wieder ein neues Lay, also das davor hatte mir gut gefallen, aber dieses verstehe ich nicht so ganz... wer ist die Frau was hat sie zu bedeuten??

Die Zitate sind cool!! *ggg* Freue mich wenn weitere Folgen. Auf jeden Fall: Willkommen zu hause!!

Entichi - Januar 2, 14:53

das neue neue layout is toll *___* die farben gefallen mir *schmus* und das stockpic is genial... oder ist es irgendwer bekanntest? *nich weiß*
die zitate sind kuhl, würd gern auch mal ein jahresresumee von dir sehen *hihi*
klau auch bei mika wie wir alle xDDD

*hugs*

sahra cullen (Gast) - Oktober 13, 12:37

fluch der karibik 4

JACK:(wird gejagt,steht plötzlich an klippe)
kennt ihr das gefühl,wenn man an einer klippe steht und unbedingt springen will?
also ich habs nich.
(er springt,taucht unten wieder aus dem wasser auf)habt ihr das jetzt auch alle gesehen?will ich hoffen, nochmal mach ich das nämlich nicht!

momentaner ava

Aktuelle Beiträge

Fluch der Karibik3
Barbossa: Segel trimmen, und schot lose geben Jack:...
Lufuzio - August 10, 22:18
fluch der karibik 4
JACK:(wird gejagt,steht plötzlich an klippe) kennt...
sahra cullen (Gast) - Oktober 13, 12:37
oh, man, ich liebe diesen...
oh, man, ich liebe diesen spruch, ich liebe die filme(auch...
Kami (Gast) - Oktober 18, 13:14
Wer hat uns verraten? Jack:...
Wer hat uns verraten? Jack: Vermutlich einer von den...
Kami (Gast) - Oktober 18, 13:12
Ich find das 5 zitatt...
Ich find das 5 zitatt voll genial
Max Giebenhain (Gast) - September 27, 15:18

momentane musik


Natalie Merchant
Ophelia


Chihiro Onitsuka
Sugar High [First Press]


Seeed
Next!

momentane bücher

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: August 10, 22:18

200 Dinge
Fotos
Kunst
Lyrics
USA 2005
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren